Grafschaft Open Air

Vorfreude auf das 6. Grafschaft Open Air 2019!

Gerade erst vorbei und schon wieder in der Planung für die nächste Runde: das Grafschaft Open Air!
Was dich 2019 auf dem Grafschaft Open Air erwartet? Ab wann es Karten gibt? Wo du diese bekommst?
Das beantworten wir dir natürlich alles gerne in diesem Beitrag!

Wir freuen uns, im nächsten Jahr wieder einmal auf unserer Festwiese mit euch zu feiern!
Dieses Mal aber schon im Mai! Der Termin für das Grafschaft Open Air ist nämlich der 25.05.2019! Also markiert euch diesen Tag schon mal rot im Kalender! Es wird sich lohnen, das versprechen wir dir! Denn auch das Line-Up steht schon fest!
2019 erwarten euch:

Rea Garvey, Nico Santos und LEA!

Also sichert euch jetzt schon die Karten! Der Vorverkauf beginnt schon am 02.11.2018. Und so eine Karte für das Grafschaft Open Air ist doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk! 🙂

Die Karten gibt’s online unter Anderem hier:

wwww.eventim.de
www.proticket.de
www.ticketmaster.de/
www.gn-ticketshop.de
www.grafschafter-volksbank.de (Mitglieder erhalten einen Rabatt von 10€ bei einer Vollzahlerkarte)
GN-Card Ermäßigung: 5,00 € (auf Vollzahlertickets)

Auch wird die Bentheimer Eisenbahn wieder einen Bustransfer für euch einrichten. So können Karteninhaber aus der Grafschaft Bentheim kostenlos mit Bussen auf das Veranstaltungsgelände kommen! Den genauen Fahrplan findet ihr rechtzeitig hier auf unserem Blog, bei Facebook oder auch in der Tagespresse.

Bentheimer Eisenbahn