Wir

Die Bentheimer Eisenbahn AG ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Grafschaft Bentheim. Wir sind hauptsächlich tätig im Bereich Bus- und Zugverkehr. Wir kümmern uns also darum, dass ihr in der Region in die Stadt oder auch in die Schule kommt und verfrachten über Zugstrecken die verschiedensten Dinge und zukünftig mit dem Regiopa Express auch euch. Wenn wir Defekte an den Fahrzeugen haben, oder Inspektionen anstehen, regeln wir das intern über unsere eigene Werkstatt.

Zu uns gehören auch einige Tochterfirmen, die in den Bereichen Spedition & Logistik, Reisebüro und Parkraum arbeiten. Kurz gesagt: Wir sorgen dafür, dass alles Nötige von A nach B gelangen kann.

Ausführliche Informationen über uns, Unternehmensgruppen und wichtige Informationen kannst du auf unserer Website nachlesen.

Wir als Autorenteam freuen uns, euch mit spannenden Beiträgen rund um die Bentheimer Eisenbahn AG zu informieren, zu unterhalten und euch einen Einblick in unsere Welt zu geben.