Bahnhof Bad Bentheim

Visit us – Tag der offenen Baustelle Bad Bentheim

Die Umsetzung des Projekt Regiopa läuft in vollen Zügen! Es werden Schienen verlegt, Züge werden abgenommen, und und und… Aber auch an den Bahnhöfen ist bereits Einiges passiert. Und wisst ihr, was das Beste ist? Am kommenden Sonntag, den 23. September 2018, könnt ihr euch von 12.00 bis 17.00 Uhr selbst ein Bild davon machen. Der Bahnhof in Bad Bentheim veranstaltet an diesem Tag nämlich einen „Tag der offenen Baustelle“.

Was soll ich denn auf einer Baustelle?

Bahnhof Bad Bentheim

Wir haben direkt die Antwort für euch – Kaffee trinken und Kuchen essen! Zwar ist das Reisebüro Berndt, welches ihr zukünftig auch im Bad Bentheimer Bahnhofsgebäude finden werdet, noch nicht geöffnet, aber das Sista Bahnhofs Café freut sich sicher, euch (wenn auch erst in der Auswahl eingeschränkt) bedienen zu dürfen.

Falls ihr an diesem Tag keine Zeit habt – kein Problem! Das Café bleibt auch nach dem Tag der offenen Baustelle bereits für euch geöffnet.

Kommt vorbei – wir freuen uns, euch auf der Baustelle zu sehen!

 

Projekt Regiopa