Tageskarte Bus-Schiene-Kombiticket – Einfach mobil in der Grafschaft

Samstagmorgen und Du hast noch keine Idee für den Tag? – Wir haben eine für Dich!

Mit dem Bus-Schiene-Kombiticket kannst Du den ganzen Tag, mit oder ohne Fahrrad, die Niedergrafschaft, Obergrafschaft oder die komplette Grafschaft mit Bus & Bahn der Bentheimer Eisenbahn AG erkunden und genießen. Ob Freunde besuchen, Shoppen oder eine Radtour – mit dem Kombiticket bist Du flexibel! Die Bus-Schiene-Kombitickets sind täglich ab 9:00 Uhr gültig. In den Sommerferien, am Wochenende und an Feiertagen in Niedersachsen kannst Du diese sogar schon ab Betriebsbeginn verwenden.

Unsere Kombitickets im Überblick:

Bus-Schiene-Kombiticket 1 – Niedergrafschaft (Tagesticket)
inkl. Nordhorn 8,80 Euro (+ 1,10 Euro Fahrradmitnahme)

Bus-Schiene-Kombiticket 2 – Obergrafschaft (Tagesticket)
inkl. Nordhorn 8,80 Euro (+ 1,10 Euro Fahrradmitnahme)

Bus-Schiene-Kombiticket 3 – Grafschaft (Tagesticket)
für die Grafschaft 12,50 Euro (+ 1,10 Euro Fahrradmitnahme)

In Kombination mit einem der drei Bus-Schiene-Kombitickets kostet Dich die Fahrradmitnahme pro Rad und Tag 1,10 Euro. Die Mitnahme von Falträdern und E-Scootern ist generell kostenfrei. (*Hinweis: Beim Kauf einer Fahrkarte im Niedersachsentarif ist für die Fahrradmitnahme ein Betrag von 5,00 Euro pro Tag und Rad zu entrichten.)

Damit Du auch unterwegs immer bestens informiert bist, kannst Du Dir HIER unseren Flyer zu den Bus-Schiene-Kombitickets kostenlos herunterladen! Dort sind nochmal alle Infos kurz und knapp zusammengefasst. Du hast noch weitere Frage zu den Kombitickets? Dann melde Dich jederzeit gerne bei der VGB oder beim Reisebüro Berndt. Hier findest Du die Kontaktdaten:

VGB – Tel. 05921 8035-0 – E-Mail: info@vgb-mob.de
LCC Reisebüro Berndt (Bad Bentheim)– Tel. 05922 9943000 – E-Mail: lcc.bentheim@reisebuero-berndt.de
Reiseland Reisebüro Berndt (Neuenhaus)– Tel. 05941 2056120 – E-Mail: neuenhaus@reisebuero-berndt.de
LCC Reisebüro Berndt (Nordhorn)– Tel. 05921 89600 – E-Mail: lcc.nordhorn@reisebuero-berndt.de

Das Bentheimer Eisenbahn-Team wünscht Dir eine gute Fahrt!

____________________________________________________________________________

Teile Deine Eindrücke von Deiner Fahrt mit dem RB 56 auf Instagram mit dem Hashtag #diegrafschaftamzug und nutze die Chance auf einen Repost!

HIER geht es zu unserem Instagram-Account.