Reisebuero Berndt Tour Indien

Hello India – Ein vollkommen ehrlicher Reisebericht

Möchtest du gerne mal eine Reise nach Indien machen? Oder bist vielleicht sogar gerade schon dabei, eine Indienreise zu planen?
Dann haben wir genau das Richtige für dich! Einen Reisebericht von Marina.

Marina arbeitet beim Reisebüro Berndt und darf zwischendurch an Reisetouren teilnehmen, die das Reisebüro anbietet. Qualitätscheck machen, könnte man das Ganze nennen.

In ihrem Bericht erzählt sie von ihrer Tour durch Rajasthan. Das liegt im Norden von Indien. Die Rundreise ging mit dem Bus von Delhi über Mandawa nach Jaipur, durch den Ranthambhore Nationalpark und mit dem Zug nach Agra. Und das alles in nur einer Woche! Eine Woche mit vielen verschiedenen aufregenden Eindrücken, die ungebremst auf einen einprasseln. Normale Rundreisende machen diese Tour in mindestens 12 – 14 Tagen.

Highlight dieser Tour war natürlich das Taj Mahal. Obwohl andere Touristen trotz dieser Sehenswürdigkeit mit ihrer Aufmerksamkeit ganz woanders waren.
Auch wenn es kein Land ist, über das ich nur positive Adjektive verwenden kann, ist der Kontrast doch einzigartig und erlebnisreich.

Das sind die Worte, die Marina abschließend in ihrem Bericht über ihre beeindruckende und erlebnisreiche Indientour schreibt.
Wie du siehst, soll dieser Reisebericht nicht dazu dienen, die Tour einfach nur zu verkaufen, sondern Interessenten dabei helfen, sich ein Bild von ihrem Traumreiseziel zu machen.

Wenn du nun Fragen hast, oder einfach mehr wissen willst, melde dich gerne direkt bei Marina!

Kontakt: Marina Laarmann, Tel. 05943 9992721, m.laarmann@reisebuero-berndt.de

Neugierig geworden? Dann lies den ganzen Bericht!

Reisebericht Indien Bentheimer Eisenbahn