Here we are – Die Bentheimer Eisenbahn mit ihrem Blog

Vorteil für euch dabei?

Hier könnt ihr ganz easy Neuigkeiten, wichtige Infos oder auch Tipps & Tricks der Bentheimer Eisenbahn nachlesen. Übrigens könnt ihr das bald sogar über unser kostenloses WLAN im REGIOPA EXPRESS tun, aber hierzu im nächsten Beitrag mehr. 

Wir sparen uns lange Begrüßungsworte mit langweiligen Fakten (seien wir ehrlich, die möchte eh niemand lesen) und haben einen kurzen Einblick von dem, was euch hier erwarten wird. Um es euch so übersichtlich wie möglich zu gestalten und die Themen nach euren persönlichen Interessen zu ordnen, haben wir folgende Oberkategorien für euch:

[Änderungen vorbehalten ;)]

Bentheimer Eisenbahn Ben Teddy

    • Allgemeines 
    • Busverkehr
    • Projekt Regiopa
    • Tipps & Tricks
    • Karriere
    • Gastbeitrag

Eure Meinung ist uns wichtig!

Habt ihr Ideen für Kategorien oder Blogbeiträge, oder gibt es Sachen, die ihr schon immer mal von uns wissen wolltet? Dann immer her damit!

Eigentlich selbsterklärend, aber nur zur Sicherheit: Gefüllt werden die Blogbeiträge der Oberkategorien dann mit den verschiedensten Inhalten, wie z.B. Reise- und Geheimtipps, Kurzportraits oder Firmenupdates der Bentheimer Eisenbahn.

Zögern Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen!

Über die Nutzung der Kommentarfunktion für Fragen, Wünsche und Anregungen (und auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen) und der des Like-Buttons, würden wir uns unheimlich freuen! 

So, nun sollte alles Wichtige erklärt sein und es bleibt uns nur noch zu sagen:

Solltest du jetzt noch Fragen zu uns haben, können diese hoffentlich hier beantwortet werden. Ansonsten freuen wir uns immer über eine Anfrage! Und auch hier findest du viele spannende Infos über uns:

Sit back and enjoy the ride!

Bentheimer Eisenbahn