Deine Karriere bei der Bentheimer Eisenbahn AG

Auf der Suche nach einem Praktikum, einer Ausbildung oder einem Job? Beende die Suche und komm zur Bentheimer Eisenbahn AG!

Das Schulpraktikum steht an und du weißt noch nicht in welche Richtung es gehen soll?
No problem, bei uns kannst du in den unterschiedlichsten Bereichen Berufserfahrung sammeln. Wir freuen uns über junge, engagierte Leute, die neue Herausforderungen suchen und gerne im Team arbeiten.

Auch bieten wir jedes Jahr einer Vielzahl von Berufsanfängern konzernübergreifend die Möglichkeit, eine Ausbildung in den verschiedensten Bereichen zu starten. Auf unserer Homepage findet ihr alle Infos zu den angebotenen Ausbildungsberufen!

Du hast bereits eine Ausbildung und möchtest nun in den vollständigen Berufsalltag einsteigen? Dann bist du auch in dieser Angelegenheit bei uns genau richtig! Die Aktivitäten der Bentheimer Eisenbahn AG und ihrer Tochterunternehmen bieten viele abwechslungsreiche Berufsmöglichkeiten. Aktuelle Stellenanzeigen findest du hier.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!