Ausbildung bei der Bentheimer Eisenbahn

Zukünftige Triebfahrzeugführer können unter Live Bedingungen üben! Wie das aussieht zeigen wir euch.

Mit dem Projekt Regiopa werden neben neuen Gleisstrecken und Bahnhöfen auch viele neue Jobs in der Grafschaft Bentheim geschaffen. Dazu gehört auch die Ausbildung des Triebfahrzeugführers. Klingt spannend, oder?

Damit wir euch in Zukunft auch sicher in den Regiopa Express einsteigen lassen können, schulen wir unsere Mitarbeiter ausführlich. Wir ihr wisst, fährt der Regiopa Express zurzeit noch nicht über die Gleise Bad Bentheims, sodass Auszubildende zum Triebfahrzeugführer ihre Praxis gerade noch anderweitig sammeln müssen.

Aber auch das ist kein Problem! Denn hierfür gibt es einen Simulator in dem unter realistischen Bedingungen geübt werden kann. Aber seht selbst:

Wenn auch du dich für eine Ausbildung oder einen Job bei der Bentheimer Eisenbahn interessierst, lies doch mal diesen Beitrag.

Natürlich stehen wir dir für Fragen auch gerne über unser Kontaktformular zur Verfügung. 🙂

Ausbildung Bentheimer Eisenbahn