About Grafschaft Open Air Festival 2018

Am 25. August ist es wieder soweit! Das 5. Grafschafter Open Air Festival in Nordhorn findet statt! Wir haben einige interessante Facts für euch.

Zum 5. Mal findet in diesem Jahr das Grafschafter Open Air auf unserem Betriebsgelände in Nordhorn statt. Das Grafschaft Open Air ist mit einer durchschnittlichen Besucherzahl von 10.000 Gästen mittlerweile eines der größten Events im Weser-Ems Gebiet und wurde das erste Mal im Jahr 2014 von der Eventagentur Voiceman Management UG  auf unserer Festwiese veranstaltet.

Was es überhaupt zu sehen gibt? Zuerst spielt die Vorband „Next“ aus dem Emsland. Danach seht ihr Live On Stage Revolverheld, Wincent Weiss, Michael Patrick Kelly und Amanda.

Der Einlass startet ab 15.00 Uhr, um 16.00 Uhr beginnt die Show.

Die Kosten für ein Ticket liegen bei 49,00€, mit GN-Card Rabatt bei 45,00€.

Tickets bekommt ihr unter Anderem hier: https://www.proticket.de/tickets/buchung.aspx?show=AuswahlTicketAnzahl

Seid schnell bevor die Karten ausverkauft sind! Das Geld lohnt sich!

Für eure An- und Abreise haben wir natürlich gesorgt. Infos dazu findet ihr in diesem Beitrag.

Impressionen 2017

[carousel_slide id=’899′]